Valentinstagsgruß

Sonnenstrahlen

Sonnenstrahlen für die Seele,
lichte Wolken für die Träume,
Regentage für die Muße
und einen Himmel,
der sich behütend
über dir wölbt.

Christa Spilling-Nöker

Liebe Sängerinnen und Sänger beider Chöre,

der erste Monat des Jahres 2021 ist schon ins Land gezogen und Anita und ich hoffen sehr, dass es euch allen weiterhin gut geht.
Noch immer können wir alle nur erahnen wie es weiter geht und auf Besserung hoffen. Wann wird ein regulärer Chorprobenbetrieb möglich sein? Wann wird unser geliebtes Hobby SINGEN wieder in unserem jeweiligen Wochenplan integriert sein können? Die Zahlen sind zwar vielversprechend rückläufig und dennoch weiß keiner wie dieses Virus so gut in den Griff zu bekommen ist, dass wir uns mit 25 bzw. 50 Personen gleichzeitig in unseren Räumen treffen können…
Egal mit wem wir sprechen, wen wir treffen – alle signalisieren, dass die gemeinsamen Stunden, das Singen, die Freude an den gestalteten Liedern, die Gespräche, der Austausch fehlen…

Deshalb gibt es heute von uns liebe Grüße zum bevorstehenden Valentinstag.

Im Hintergrund gibt es trotz Corona-Lockdown Planungen und Terminanfragen, d.h. wir sind permanent dabei Startmöglichkeiten für die Rückkehr in unsere Chorgemeinschaft vorzubereiten. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir etwas davon noch in diesem Jahr umsetzen können…

Unsere Homepage bekam ein neues, farbiges und sehr ansprechendes Gesicht. Unter www.liederkranz-oeffingen.de könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck davon verschaffen. Durch einen internen, direkten Zugang für die Sänger*Innen zum Capella-Programm(SaS) könnt ihr ja vielleicht schon mal eure Lieblingslieder anklicken, um zum einen ein wenig vor euch hinzuträllern und die Stimme wieder etwas in Schwung zu bringen als auch euch selbst dadurch etwas Gutes zu tun…
Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für die Gestaltung der Homepage? Dann lasst es uns bitte wissen.

Herzliche Grüße von Anita und Gaby

…ein kleiner Frühlingsvorgeschmack und besonders herzlicher Gruß…

Kommentare

  1. Heiner, Weier

    Sehr gut gemacht.
    Mein Liedwunsch: Es wäre schön, wenn wir bis zum 6. Mai 2021 – what a wonderful world – singen könnten. Dieses Lied war mein
    Geburtstagswunsch 2020, leider Corona Corona.
    Ich wünsche allen Gesundheit, dann können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.

Hinterlasse einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.