Chorgesang startet im September

Liebe Mitglieder und Freunde des Liederkranzes,

liebe Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre,

wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht und ihr nach wie vor gesund und fit unterwegs sowie vom Corona-Virus verschont geblieben seid.

Chorproben sind nun zwar möglich, allerdings immer noch unter hohem Aufwand, mit zu großen Abständen und strengen Regeln, die wir in unseren eigenen Räumlichkeiten weiterhin nicht umsetzen können.

Das für November geplante Konzert zum 20-jährigen Jubiläum unserer Chorleiterin Anita Sasse muss auch für dieses Jahr leider entfallen. Allerdings ist ein gemeinsames Konzert mit dem Musikverein Oeffingen am Sonntag, 05. Dezember in Planung. Bitte halten Sie sich den 2. Adventssonntag für die Oeffinger musiktreibenden Vereine frei.

Die Chorproben beginnen für den Liederkranz-Chor am

Dienstag, 14.09.21 um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum Christus König.

Vielen Dank der katholischen Kirchengemeinde, dass wir dorthin ausweichen können!

Der Musikverein hat uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten im Rathaus zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön auch an euch von uns dafür!

Somit beginnen dort die Chorproben für den Sing a Song am

Donnerstag, 16.09.21 um 20.00 Uhr im Saal oben im Rathaus Oeffingen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in einen hoffentlich farbenfrohen, schönen Herbst, beste Gesundheit und freuen uns auf ein möglichst baldiges Wiedersehen und Hören!

Gaby Eckert-Müller

Anita Sasse