900 Jahre Fellbach – Voten Sie für den Oeffinger Liederkranz

In diesem Jahr kann leider abermals kein Fellbacher Herbst in der gewohnten Weise stattfinden. Trotzdem soll in der Stadt ausgiebig gefeiert werden – und zwar bei einer ganzen Festwoche!
Vom 3. bis 10. Oktober werden unter dem Motto „900 Jahre Wir in Fellbach“ verschiedenste Veranstaltungen stattfinden.
Auch die Fellbacher Vereine beteiligen sich mit einer ganz besonderen Videoaktion.
Unter www.wirinfellbach.de werden ab dem 3. Oktober der Öffentlichkeit alle hochgeladenen Videos vorgestellt und können bewertet werden.

Und jetzt seid ihr alle gefragt!
Votet in der Zeit vom 3. bis 9. Oktober für den Beitrag des Oeffinger Liederkranzes! Eine Stimmabgabe ist in dieser Zeit beliebig oft möglich!

Unter den Vereinen mit den meisten Stimmen werden von der Stadt attraktive Preise verlost. Unterstützt unseren Verein mit euren Stimmen und sagt es auch im Bekannten- und Kollegenkreis weiter.

Jede Stimme zählt – und wir zählen auf euch!

Hier unser Videobeitrag: